Abstimmung zum Striezelmarkt: Welcher war der schönste Baum?

14. November 2021 ©
14. November 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

"Für mich ist es der schönste Beruf der Welt": Auf Tour mit Pflegefachmann Leon Grosche

Pflegefachmann, Leon, Grosche, Frühschicht, Tour, Welt, Bischofswerda, Menschen, Beruf Leon Grosche aus Bischofswerda arbeitet als Pflegefachmann. Nach einem Umweg ist er glücklich, für... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Entdeckertage in Riesa: "Unsere Region ist ein Geheimtipp"

Riesa, Geheimtipp, Aktion, Entdeckertage, Fragen, Mal, Region, Entdeckertag, Sächsische Zum ersten Mal findet in und um Riesa ein Entdeckertag statt. Sächsische.de beantwortet die wichtig... mehr ... 6. April 2024

halternerzeitung.de

TuS Haltern vermeldet erste Zusagen

Haltern, Kader, Spieler, Liga, Saison, Trennung, Zusagen Der TuS Haltern vermeldet die ersten vier Spieler, die kommende Saison zum Kader gehören – egal ... mehr ... 27. März 2024

wn.de

Dauerstreit Asyl: EU-Parlament stimmt für schärfere Regeln

Parlament, Zitterpartie, Asylreform, Nun, Jahrelang, Dauerstreit, Asyl, Europäischen, Regeln, Zankapfel Jahrelang war die Asylreform der Zankapfel in der EU. Nun wurde die Abstimmung im Europäischen Parl... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Dauerstreit Asyl: EU-Parlament stimmt für schärfere Regeln

Parlament, Zitterpartie, Asylreform, Nun, Jahrelang, Dauerstreit, Asyl, Europäischen, Regeln, Zankapfel Jahrelang war die Asylreform der Zankapfel in der EU. Nun wurde die Abstimmung im Europäischen Parl... mehr ... 10. April 2024

insuedthueringen.de

Letzter Schultag Das war die schönste Zeit!

Zeit, Schultag, Thüringischen, Letzter, Abiturjahrgang, Gymnasiums, Kaltensundheim, Rhön, Abschlusslied „Das war die schönste Zeit – da, wo alles begann“, sang der diesjährige Abiturjahrgang des T... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Kreistagswahl Bautzen 2024: Das hat die FDP vor und das sind ihre Kandidaten

Kandidaten, Juni, Wahl, Bautzen, Kreistagswahl, Parteien, Bautzener, Kreistag, Ziele, Sächsische Am 9. Juni 2024 findet die Wahl zum Bautzener Kreistag statt. Sächsische.de stellt vorab die Partei... mehr ... 22. April 2024

expand_less